Zahnästhetik

Empress® Keramik

Hochästhetische Vollkeramik-Restaurationen für natürlich aussehende Zähne

Übersicht nächstes Thema

Hochleistungskeramikfür höchste Ansprüche

Das Vertrauen unserer Patienten in uns und unsere Fähigkeiten als Behandler und Zahnarztpraxis in Offenbach-Bieber ist uns sehr wichtig. Wir legen daher viel Wert auf einen hohen Qualitätsstandard bei unseren Behandlungsmethoden und Materialien.

Daher bieten wir unseren Patienten auch die Möglichkeit einer Zahnversorgung mit Hochleistungskeramik Lösungen. Empress®-Lösungen sind leuzitverstärkte Glaskeramiklösungen. Diese werden oft zum Verblenden verwendet, da sie lichtdurchlässig sind und den eigenen Zähnen exakt angepasst werden können.

Form, Farbe und genaue Gebiss- und Zahndetails können genau angeglichen werden. Durch Erfüllung der höchsten ästhetischen Ansprüche sowie der hervorragenden Passgenauigkeit hat sich Empress® als der „Goldstandard“ bei Zahnärzten und Patienten durchgesetzt.

Wir beraten Sie gerne zu dieser Behandlungsmethode.