Zahnmedizin

Endodontie

Behandlung von Erkrankungen an der Zahnwurzel

Vorheriges Thema
Implantologie
Nächstes Thema
Parodontologie

Modernste Technik

für absolute Präzision

Zu unserem zahnmedizinischen Leistungsspektrum gehört die modernste endodontologische Behandlung unter aseptischen bzw. keimfreien Verhältnissen. Die Lehre des Zahninneren wird Endodontie genannt und umfasst alle Erkrankungen und Probleme, die im Zahninneren auftreten können. Die heutige fortgeschrittene Technologie ermöglicht es uns, das Zahninnere besser abzubilden und mit modernsten Geräten sehr präzise zu behandeln, für einen nachhaltigen Behandlungserfolg und den Erhalt der eigenen Zähne.

Durch eine fundierte endodontologische Behandlung kann die Mehrzahl der behandelten Zähne erhalten werden. Dabei müssen wir auch auf die individuellen Gegebenheiten jedes einzelnen Patienten achten, wie beispielweise das Entzündungsstadium oder die noch vorhandene gesunde Zahnsubstanz.

Unsere Möglichkeiten

Menü